Vorfreude auf den Urlaub im September

In jedem Jahr unternimmt die „terra“ mit Bewohnerinnen und Bewohnern auch zwei mehrtägige Reisen. Im Jahr 2020 sollte die eine nach Berlin führen und die andere ins Ostseebad Schönberg. Beide Reisen mussten wegen der Corona-Pandemie auf den September 2020 verschoben werden. Umso größer ist nun die Vorfreude!

Insbesondere jene langjährigen BewohnerInnen der „terra“, die gebürtig aus Berlin kommen, sehen ihrer Reise in die Bundeshauptstadt mit Spannung entgegen. Klar, da gibt es natürlich viel zu sehen. Aber noch wichtiger ist den Teilnehmenden, dass sie dann ihre Familien und alten Freunde wiedersehen können. 

Unter den „Terranern“ gibt es aber auch jede Menge erfahrene Ostseefreunde, die gern jedes Jahr wieder am Meer Natur und Kultur miteinander verbinden. Vom 5. bis 12. September 2020 wird es dann endlich wieder soweit sein. Dann heißt es Koffer packen und ab in die Kieler Bucht. Dort warten die Unterkünfte im Ostseebad Schönberg schon auf die Gäste aus Belau. Freu!


Zurück zu Aktuelles