Gesucht: Mitarbeiter*in im Betreuungsdienst des Wohnbereiches

Bei der terra in Belau leben bis zu 30 Menschen mit geistiger Behinderung in besonderer Wohnform. Für ihre Betreuung sucht unser Team Verstärkung zum nächstmöglichen Termin.

Die Rahmenbedingungen:

• Ihre Arbeitszeit beträgt 15 Wochenstunden.
• Ihr Einsatz richtet sich nach dem Dienstplan (auch an Wochenenden).
• Vorrangig benötigen wir Sie im Spätdienst (16.00 bis 22.00 Uhr).
• Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach AVE (Allgemeine Vereinbarung Entlohnung) der terra est vita.
• Vorerst handelt es sich um eine befristete Beschäftigung (Krankheitsvertretung). Eine spätere Weiterbeschäftigung ist jedoch nicht ausgeschlossen.

Ihr Profil:

• Bestenfalls sind Sie eine Fachkraft.
• Bewerbungen von Nichtfachkräften sind ebenfalls willkommen. In dem Fall sollten Sie zumindest über Berufserfahrung im Umgang mit Menschen verfügen – vorzugsweise aus der Eingliederungshilfe.
• Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst und zuverlässig und arbeiten gern im Team. 
• Sie sind bereit, vorrangig im Spätdienst tätig zu sein und sich auch an den Wochenenden in den Dienstplan einzugliedern.
• Sie können die ausgeschriebene Stelle zeitnah antreten.
• Sie identifizieren sich mit den Zielen und Werten der terra und sind bereit, diese im Berufsalltag auch zu praktizieren und zu leben.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:
terra est vita gGmbH
Geschäftsführung
Belau 6
29468 Bergen
oder per E-Mail an: verwaltung@terraestvita.de

Sie haben noch Fragen? Dann sprechen Sie einfach mit unserem Geschäftsführer Henrik Thunecke darüber: 
Festnetz: 05845. 384 99-82
Mobil: 0172. 144 1102


Zurück zu Aktuelles