„FSJ-lerin“ bei der „terra“

Sich engagieren, etwas bewegen, Erfahrungen sammeln, sich persönlich weiterentwickeln. Mit diesen Zielen absolviert Solina ab Dezember ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei der „terra“.

Auf dem Hof der „terra“ ist die junge Frau derzeit im Bereich Werkraum tätig. Später wird sie sich auch nacheinander in den anderen Arbeitsbereichen unserer Arbeitsförderstätte engagieren. Ihr Einsatzort bei der „terra“ ist einer von bundesweit über 12.000 Stellen in unterschiedlichen Tätigkeitsgebieten, auf denen junge Menschen zwischen 16 und 26 einen 12-monatigen Freiwilligendienst ableisten können. Wir vom „terra“-Team freuen uns, dass sich „unsere FSJ-lerin“ schnell bei uns eingelebt hat und sich in unserer Gemeinschaft auf dem Hof sehr wohl fühlt.


Zurück zu Aktuelles