Theatergruppe unter neuer Leitung

In eine andere Rolle schlüpfen, im Rampenlicht stehen, Szenen vortragen, von Applaus getragen. Mit Andrea Leonhardt hat die Theatergruppe der „terra“ zum Jahresanfang 2020 eine neue engagierte Leiterin erhalten.

Die „Neue“ wurde herzlich von unserem Ensemble aufgenommen. Andrea Leonhardt kommt aus dem Nachbarlandkreis Altmark und bringt reichhaltige Erfahrung in der Theaterarbeit mit. Sie war an ganz unterschiedlichen Projekten beteiligt. Dazu gehört auch ein Film mit Menschen mit Behinderung aus dem CJD Salzwedel (Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands). 

Unsere Theatergruppe trifft sich regelmäßig jeweils am ersten und dritten Mittwoch auf unserer Tenne zur gemeinsamen Probe. In diesem Jahr möchte sie ein eigenes neues Stück mit Andrea Leonhardt erarbeiten, über das noch nichts verraten werden soll. Wir sind gespannt!


Zurück zu Aktuelles